2.11. - 4.11.2012 Motivationswochenende

 

Es ging am Freitag mit einem gemütlichen Zusammensein mit selbstgemachten Käsespätzle und einer mexikanischen Spezialität los. Am Tag darauf veranstalteten wir für uns und Interessierte ein Training zum Thema Konfliktmanagement. Anschließend bereitete uns die Ex-Presidentin vom IAAS international ein leckeres südamerikanisch Abendessen zu. Trotz heftigen Regenschauern ließen wir uns das Musikfeuerwerk und weitere Veranstaltungen im Rahmen von „Stuttgart City Leuchtet“ nicht entgehen. Jonas zeigt uns zudem die Stuttgarter Innenstadt bei Nacht.

 

Am letzten Tag unseres Motivationswochenendes gingen wir zum offizielleren Teil über. Im Anschluss an das gemeinsame Frühstück wurde ein neuer Vorstand für IAAS Deutschland gewählt, sowie über die Zukunftspläne von IAAS Deutschland gesprochen.

 

Insgesamt hatten wir alle viel Spaß und durften ein sehr schönes und auch effektives Wochenende in Hohenheim verbringen.

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Best physiotherapy clinic in safdarjung enclave (Monday, 04 June 2018 13:10)

    Are you searching best physiotherapy clinic in Safdarjung Enclave in Delhi? Visit here for more information at proactivephysiohealth.com.

    Visit here:-http://proactivephysiohealth.com/about-us/